PROFHILO neu: Bio-Remodellierung 5 Punkte Technik

PROFHILO Bio-Remodellierung: Glattere, straffere und strahlende Haut in nur 5 Minuten, sichtbare langanhaltende Erfolge nach nur 2 Behandlungen innerhalb von 4 Wochen. Ein neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkunk: Für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut.

Gespritzt wird nach der BAP Technik, das heisst diese Technik ermöglicht mit nur 5 kleinen Injektionen je Gesichtshälfte das Fluten des gesamten Gesichts. Super Angebot: Investieren Sie nur 190 Euro für eine bessere Haut. Die einzigartige Zusammensetzung unterstützt dazu noch die körpereigene Elastin- und Kollagenbildung.

ES IST SICHER

Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen. PROFHILO® kann mit allen gängigen Fillern, PRP, Laser- und Botulinumbehandlungen kombiniert werden.

ES IST EFFEKTIV

Auf Grund des besonderen Herstellungsprozesses verbleibt PROFHILO® im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure (wie sie in Mesotherapie-Produkten vorkommt) 30 Mal länger im Gewebe und entfaltet dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung. PROFHILO® enthält 64mg Hyaluronsäure auf 2ml Produkt und ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt.