Kosmetik, Ästhetik und Heilkunde in Wiesbaden

Liebe LeserIn,

mit dieser Seite möchte ich auf das grosse Thema von Nahrungsergänzungen eingehen. Schöne Haut kommt auch von innen. Über Ernährung bestimmen wir unser Aussehen und die Qualität der Hautbeschaffenheit. Ein ganz wichtiges Thema für diejenigen, die schönes Aussehen, eine gesunde Haut für wichtig halten. In der Hauttherapie wird immer das ganze beachtet. Deshalb gehe ich hier auch insbesondere auf spezielle Nahrungsergänzungen ein. Es ist ein kleiner Einblick, diese Nahrungsergänzungen stehen aber in Zusammenhang mit einer gesunden schönen Haut.

Gerade auf meiner Online-Seite : Empfehlungen zu Nahrungsergänzungen

 

gehe ich darauf sehr stark ein.

Das große Thema Nahrungsergänzungen ist sehr unübersichtlich und für einen Laien oftmals nicht mehr zu durchschauen.

Deshalb habe ich mich diesem Thema sehr genau gewidmet und auch mit einigen Herstellern gesprochen. Nahrungsergänzung ist nicht gleich Nahrungsergänzung. Hier kommt es sehr stark auf die richtige und gesunde Dosierung an und die bioverfügbaren Inhaltsstoffe.

Dafür habe ich vieles getestet und auch ein paar Produkte rausgesucht und auf meiner Seite Empfehlungen veröffentlicht.

Wichtig: Eine gesunde und vitaminreiche Frisch-Kost kann nichts ersetzen. Darüber brauchen wir sicher nicht zu diskutieren. Und zum Beispiel  erkrankte Menschen sollten immer einen Arzt aufsuchen und sich beraten wenn Sie Medikamente einnehmen müssen. welche zusätzlichen Nahrungsergänzungsmittel evtl. infrage kommen. Denn hier gibt Besonderheiten zu beachten bezüglich Wechselwirkungen. Aber ich denke das ist selbsterklärend.

Meine persönliche Empfehlung:  Bevor man sich zu Nahrungsergänzungen entschliesst ist es immer sinnvoll, einen Mikronährstoff-Status zu machen. Eine Blutanalyse zeigt auf, wie es im Körper aussieht. Solch eine Untersuchung ist nicht wirklich teuer, bringt aber letztendlich eine super Klarheit darüber, welche Mikronährstoffe vorhanden sind oder optimiert werden sollten.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit dieser Seite einen kleinen Überblick geben darf. Ich liebe Nahrungsergänzungen zusätzlich zu einer vitalen Frischekost. Für einen optimalen Energiehaushalt sind Mikronährstoffe ein großer Vorteil.

Bei Fragen rufen Sie mich bitte gerne an: 0611 185 1995

Intgeressanter Blog dazu: Schönheit essen

 



Die wichtigsten Entfernungen:

  • Mainz 8 km
  • Taunusstein 11 km
  • Idstein 17 km
  • Hochheim 10 km
  • Hofheim 14 km
  • Bad Schwalbach 15 km
  • Kronberg 23 km
  • Frankfurt 32 km
  • Limburg 49 km

cosmetics & more

Silvia von Kutzschenbach
Wilhelmstraße 17
65185 Wiesbaden

Telefon: 0611/1851995
e-mail: info@tollehaut.de