Skintruster®

LASS DIR NEUE FLÜGEL WACHSEN

Das aktive Verjüngungs- und Gesundheitsprogramm

Transformiere Deinen Lifestyle und aktiviere die Verjüngung

Coaching mit Gesundheits- und Beautycoach Silvia von Kutzschenbach

Lass Dir neue Flügel wachsen
und staune, was alles möglich ist

Willkommen im neuen ICH!

Drehe Deine biologische Uhr zurück und genieße Deine Möglichkeiten!

Ich verhelfe Frauen im besten Alter zu jüngerem
Aussehen und neuer Vitalität
Silvia, die Hautversteherin und Beauty-Coach.

Hallo, schön, dass Du hier bist! Lass mich einige Worte sagen: Du bist 50 plus und in einem wunderbaren Lebensabschnitt. Du bemerkst, dass sich Dein Körper, Deine Energie, Deine Ausstrahlung verändert? Du merkst, dass erste Anzeichen von Alterungsprozessen sichtbar werden?
Du möchtest aktiv Einfluss nehmen auf Deine körperlichen Prozesse?  Dann – nur dann – lies weiter. Denn es gibt viel Spannendes zu den oben genannten Erläuterungen.
Aber Achtung: Hier geht es um natürliche Transformation allerdings ohne Jugendwahn oder Nachlaufen nach vergangen Jahren. Im Gegenteil: Es geht um die wunderbare Zeit in unserem Leben und die Bewusstheit was alles noch kommt. Zeitgemäss und leicht.

Warum das alles? Wir (Frauen) sind selbstbewusster denn je, sind engagiert und übernehmen Verantwortung. Wir haben bereits viel erreicht, sind erfolgreich. Gutes Aussehen und ein gesunder Körper gehören für uns dazu. Plötzlich bemerken wir, dass sich körperlich doch einiges verändert. Vieles davon verunsichert uns, anderes ist uns sogar recht. Du entscheidest jetzt, wie Du die kommenden Jahre leben möchtest. So – wie uns die Marketingprofis vermitteln wollen – alt gebeugt auf der Parkbank oder fit, vital und voller Energie bis ins wirklich hohe Alter? Denk dran, die Jahre ab 60 bis 90 sind genauso lang die Jahre von 30 bis 60. De entscheidest wie Du sie eben möchtest. Vieleicht willst du nochmal durchstarten, etwas ganz Neues beginnen mit viel Kraft und Freude?

Dann wende die  wunderbaren Geheimnisse der Anti Aging Medizin an.

Nutze das Expertenwissen in der Umsetzung. Darum geht es hier!

Lass´dir neue Flügel wachsen!  Für ein neues ganzheitliches Verjüngungs- und Gesundheitstraining – schon nach kurzer Zeit  wirst du positive Veränderungen feststellen. Nachhaltig natürlich.
Silvia von Kutzschenbach
Gesundheitscoach, Heilpraktikerin,  Kosmetikerin mit über 25 Jahren Berufserfahrung:
„Ich biete Dir ein persönliches Coaching mit wissenschaftlichen Grundlagen und hoher Erfolgsquote an. ,
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

SKINTRUSTER®: Deine Transformation in der spannenden Lebensmitte

  •   Für Dich
  •   Für ein neues Level deines Körpers und deines Aussehen
  •   Für mehr Spirit und Energie
  •   Für mehr Selbstbewusstsein und tolle Ausstrahlung
  •   Für neue Träume und aktive Vitalität
  •   NEUE FLÜGEL
Das dyamische Life-Biohacking für Körper und Haut!

Traust Du Dich …. Dich zu verändern?

Dann lies weiter!

Dieser sensationelle Kurs ist für Dich interessant:

    • Wenn Dir Gesundheit, Vitalität und gutes Aussehen wichtig sind.
    • Wenn du Veränderungen im gesamten Körper bemerkst, diese jedoch bewusst und aktiv steuern möchtest.
    • Wenn dich die Veränderungen des Hormonsystems zur „Heiss“-Glut bringen.
    • Wenn du Freude an gutem Aussehen hast und du daran weiterarbeiten willst.
    • Wenn du dein Leben mit noch mehr positiver Ausstrahlung leben möchtest.
    • Wenn du ein richtig powervolles Leben magst.
    • Wenn du dazu wichtige Informationen und Anweisungen nicht nur lesen, sondern endlich auch einmal einfach praktisch umsetzen willst.

Wenn du dafür bereit bist, ist dieser Onlinekurs genau richtig für dich !

Dynamisches LIFE-BIO-HACKING in der Mitte deines Lebens!

Wenn  der richtige Zeitpunkt gekommen ist spürst Du selbst.

Handel jetzt, Du wirst Dir später sehr dankbar sein.

Lass´dir neue Flügel wachsen! Mein dynamisches Life-Bio-Hacking-Programm wird dich in der Mitte des Lebens zu einem bewussten Lifestyle, zu neuer Vitalität und tollem Aussehen führen.
Es ist möglich, in laufende Alterungsprozesse positiv einzugreifen! Es ist möglich, den Körper wieder zu verjüngen.

Weil die Aussage „…das ist eben das Alter“ nichts mehr ist als verzagte Resignation. Willst du dich, deine Gesundheit, dein Leben, deine Beziehungen einfach langsam verfallen lassen oder dagegenhalten und gerade jetzt dein eigentliches Potenzial noch einmal aktivieren?

Dieses Ergebnis wird Dich erwarten:

Ein neues ICH: Das dynamische Life-Bio-Hacking ist ein Verjüngungsprozess, der dich gesund, vital und schöner werden lässt.

Lass´dir neue Flügel wachsen:  Du wirst über eine neuen Energielevel verfügen und damit neue Wege gehen.
Es erwarten Dich unglaubliche Erfahrungen: Transformiere dich jetzt!
Halte nichts mehr zurück. Fasse den super Entschluss und starte durch!

LASS´ DIR NEUE FLÜGEL WACHSEN

Ausblick wo geht es hin
Silvia von Kutzschenbach
Diese 5 wichtigen Life-Bereiche werden ausführlich gecoacht:
ballerinas-1376250_1920

1. Bewegung / Deine neue Performence
Bewegung ist nicht Alles – ohne Bewegung ist Alles nichts! Ein super wichtiges Thema im Anti Aging und Verjüngungsprogramm und hier sind sich alle Anti Aging Experten einig. Du erfährst, wie ein effektives und leichtes Bewegungsprogramm funktioniert. Exaktes Wissen für den so wichtigen Knochenstoffwechsel und eine aktive Muskulatur. Ein Muss für einen fitten und aufrechten Körper. Aber hier hängt ja noch eine mehr von ab. Das alles erfährst Du.  wenige Minuten am Tag reichen aus! Aber du wirst dich elastisch und straff bewegen und eine andere Einstellung zu deinem Körper bekommen. Das wirkt nach innen wie nach außen! Anti Aging pur.

red-pepper-2313043_1920

2. Ernährung und die wichtigen Mikronährstoffe sind das A und O eines gesunden und fitten Körpers. Das ist nunmal Fakt. Unsere Zellen brauchen aktive Nahrung um ihren Job zu tun. Es geht hier nicht um Diäten. Es geht hier um die Nahrung die verjüngt. Super klasse auch die Informationen über die wichtigsten Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungen. Ein überaus spannendes Kurs-Modul mit intensivem Insiderwissen. Checklisten über wichtige Nahrungsmittel und vor allen Dingen Mikro- und Makronährstoffe erwarten dich.

artificial-intelligence-g58d423dd9_1920

3. Mindset / Gehirn / Neurowissenschaft

Oftmals belächelt und unterschätzt. Die Wahrheit: Ohne ein richtiges Mindset geht gar nichts. Es ist so spannend und Du erfährst wie es richtig funktioniert. Und es wäre grob fahrlässig, diese Wirkungen und Mechanismen nicht zu beachten. Freue Dich auf dieses Modul!

dopamine-4646236_1920

4. Hormonsystem überhaupt in unserem besten Alter:
Man kann auch sagen., „eine never ending story“. Du tauchst ein in die Geheimnisse des Hormongeschehens. Dabei ist gar nicht schwer, auch hier das Richtige zu tun. Wenn nur ein Baustein des Systems nachlässt, kommt das ganze System ins Wanken. Da darfst du ruhig neugierig sein: Lerne, handle! Es geht Dir besser. 

portrait-5057729_1920

5. Kosmetik / Ästhetik / Behandlungen

Mein Lieblingsthema. Schließlich behandle ich in meinem Kosmetikinstitut an jedem Tag sehr unterschiedliche Hauttypen meiner Kundinnen und Kunden. Und ich staune immer wieder von neuem: Unsere Haut ist eine wahres Wunderorgan! Auch in bestem Alter kann die Haut für sich selbst viel tun, sich verjüngen und verschönen. Man muss nur wissen, wie es geht. Welche Wirkstoffe und Behandlungen zu einer sensationellen Hautverjüngung führen. Herrlich.

Ein außergewöhnlicher Kurs, in dem du bestmöglich betreut und informiert wirst

Starte mit diesem Inhalt:

Das ist alles in diesem Kurs enthalten – Freue Dich auf:

Kursangebot mit persönlicher Betreuung

  • Das persönliche Start-Gespräch via  ZOOM – ich möchte wissen worum es dir von allem geht und mit dir schon von Beginn an den richiten Kurs im Kurs abstecken.
    • Mehr als 20 motivierende Videos, die dich im Kurs begleiten.
    • Zusätzliche Sondervideos von Experten aus der Anti Aging Branche. Es kommen immer wieder neue dazu.
    • Ausführliche und stets aktuelle Checklisten und Notizen, wenn du etwas schwarz auf weiß nachlesen oder schnell überprüfen willst.
    • Mein Buch:  „Anti Aging Leben!“, wenn du ein Thema vertiefen und aus mehreren Perspektiven beleuchten willst.
    • Als Highlight: Interviews führender Gesundheitsexperten.
    • Mitgliedschaft in der geschlossenen Online- Gruppe für alle Fragen zwischendurch. Austausch hilft und stützt.
    • Jeden Monat ein persönliches Gespräch für deinen Check-up (über 3 Monate).
    • Und last but not least: Ein  Notizbuch für unterwegs in Deiner Handtasche

Wichtig: Der Inhalt dieses Kurses enthält fundiertes Fachwissen und beruht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Alle Inhalte sind exakt recherchiert, ausprobiert und durch Experten belegt.

Dank meiner Arbeit als Moderatorin eines großen Online Kongresses mit vielen Medizinern und interdisziplinären Wissenschaftlern aus dem dem Anti Aging Bereich sind aktuelle Standards mit eingeflossen.

Freue dich auf alle Inhalte

 

Deine Investition in Dein neues ICH: Gerne auf ein offenes Wort:

Warum lohnt sich das 3 x  für Dich

  1. Alle Inhalte auf hohem Niveau der Fachexperten sind leicht lesbar zusammengestellt und auf das Wichtigste komprimiert. Das erspart eigene Literatur-Recherche und schützt dich vor Verwirrungen im unübersichtlichen Anti-Aging-Markt mit seinen machmal merkwürdigen Gurus und Heilbotschaften. Dieser Kurs bietet klare Orientierung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.
  2. Der Kurs konzentriert sich auf Anti-Aging, Verjüngung und Vitalität/Gesundheit. Es geht ausschließlich  darum, Alterungsprozesse zu erkennen, aufzuspüren und sensibel aber wirksam zu behandeln. Damit die weiteren Lebensjahre so richtig Spaß machen und es jeden Tag aufs Neue freut, gesund, schön und fit zu sein.
  3. Du bist in diesem Kurs nicht allein gelassen: (Kursangebot mit persönlicher Begleitung) Nicht nur ich bin im Startgespräch und in den monatlichen Checkups für Dich da, sondern du kannst dir auch jederzeit in der geschlossenen Online-Gruppe des Kurses Rat und Tipps abholen, Erlebnisse teilen und Erfahrungen austauschen. Und vor allem: Dieser Kurs ist schließlich das Ergebnis meiner 25jährigen Berufserfahrung mit vielen langjährigen  Kunden – ich weiss inzwischen recht gut, was theoretisch alles denkbar und was davon in der Alltragspraxis wirklich umsetzbar ist. Du bist nicht allein: Der Kurs lebt mit und aus den Erfahrungen vieler, vieler Frauen, die sich in der Mitte des Lebens erfolgreich für ein dynamisches Life-Bio-Hacking entschieden haben,

                                                       Lass´dir neue Flügel wachsen!

Du kannst entscheiden, wie du deine Zukunft in deinem Körper und mit deinem Aussehen leben willst. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Entscheide dich jetzt. ES LOHNT SICH!

Silvia von Kutzschenbach: „Authentisch zu sein ist Teil meines Lebens. Ich lebe und erlebe selbst, was ich anderen in meinem Coaching anbiete“.

 
 

Nimm Dein neues Leben jetzt aktiv in die Hand! Freue Dich auf eine neue spannende Zeit!

SKINTRUSTER®: LASS DIR NEUE FLÜGEL WACHSEN

Über mich

Ich bin Kosmetikerin, Heilpraktikerin mit dem Ziel, bei Kundinnen und Kunden eine  gesunde und schöne Haut, Hautverjüngung und Gesundheitscoaching zu erwirken.

Seit 25 Jahren bin ich Inhaberin einer eigenen Praxis in Wiesbaden. Was mich besonders fasziniert, ist unser Wunderwerk Körper und alle seine Funktionen. Umso mehr finde ich es immer so schade, wenn wir in der Mitte unseres Lebens alles laufen lassen wie es läuft und uns wundern dass wir plötzlich alt werden. Älter ist toll, aber bitte fit und gesund – das ist das Geheimnis.

Lass dich überraschen, was alles möglich ist, um jung und schön zu bleiben. In jedem Alter! Solltest du mehr über mich erfahren wollen, dann besuche die Homepage meiner Praxis cosmetics & more:

https://www.cosmetics-more.de/

Meine Geschichte und überhaupt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Starte jetzt und nutze dieses Jahr für Deine Transformation: Ich unterstütze Dich dabei

Dieser Kurs ist ein Produkt von cosmetics & more

Hast Du noch offene Fragen, dann buche Dir gerne einen kostenfreien Gesprächstermin